DIE FREILICHTBÜHNE AUGSBURG BEBT!

HAINDLING LIVE AM 10.07.17

Leider viel zu selten finden Musikkonzerte auf der Freilichtbühne statt. Mit einer großartigen Akustik, 2500 möglichen Sitzplätzen und Licht- und Tontechnik auf Theater-Standard haben wir eine tolle Option unter freiem Himmel.
Am vergangenen Montag erwies uns Haindling die Ehre.

„I gfrei mi, dass wir in Augsburg sind“, begrüßte der niederbayerischen Musiker Hans-Jürgen Buchner seine Gäste. Mit niederbayerischem Dialekt wies er sein Publikum immer wieder an verschiedene Tänze auszuführen, zum Takt zu Klatschen oder mit lustigem „Daumenyoga“ seine Anweisungen auszuführen.Und mit dieser Mentalität ging es bis 22 Uhr weiter. Die Gäste schwärmten noch beim Verlassen der Freilichtbühne „Schade, dass es bereits vorbei ist“.

Gerne wieder, lieber Hans-Jürgen Buchner! Dankeschön!

Auch mit dem urkomischen Text des Titels „Er hod grauchd“

Wos duas’dn du do?
Ja Mensch, des gibt’s doch net!
Mir hamma uns scho ewig nimma g’seng!
I denk an nix Schlecht’s, na steht er da!
Ja, sog amoi, wia geht’s da denn?

begeistere Haindling sein Publikum. Beim Refrain sang dieses mit und klatschte begeistert im Takt

? Ja, do bin I doch koa Mensch mehr, oder?
? Ja, do issa doch koa Mensch mehr!
? Ja, do bin I doch koa Mensch mehr, oder?

Aber auch mit den Klassikern zum mitsingen wie „Paula“ oder instrumental und besinnlich mit dem Soundtrack zur gleichnamigen Bayerischen Serie aus den 80igern „Irgendwie und Sowieso“  konnte die Band ihre Gäste mitreißen.