Referenzen

»Es hat alles reibungslos geklappt und Ihre Kollegen waren alle sehr nett und aufmerksam.
Das Essen war natürlich auch sehr lecker und kam bei den Gästen gut an.

Auf jeden Fall war das Essen eine sehr gute Grundlage für eine Party, welche erst um 5 Uhr endete.«

» Alles ist sehr gut gelaufen. Ich hatte meine Gäste gefragt und sie fanden das Essen super. Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Essen gewesen, danke dafür an das Küchenteam. Die fleißigen und sehr netten Mitarbeiter waren top organisiert und haben alles hochprofessionell gemanagt. Wir waren deswegen den ganzen Abend lang sehr entspannt, genau so, wie wir es gewollt haben. Kurz zusammengefasst, alles wie erhofft! Danke dafür! «

»Wir haben von unseren Kunden und Geschäftspartnern durchweg positives zum Event und Catering vernommen. Wir haben sogar eine Anfrage erhalten, in der nach dem spitzen Catering gefragt wurde. Selbstverständlich haben wir sie weiterempfohlen. Wir sind durchaus zufrieden und kommen gerne auf Sie zurück, wenn wir wieder Bedarf haben! «

»Wenn man ein wirklich rundum Sorglospaket für eine Veranstaltung benötigt, dann mit Cirkularium. Wir sind Wiederholungstäter: Unsere Firmenweihnachtsfeier 2020 und 2021 geplant und organisiert mit Cirkularium.
Die Corona-Maßnahmen haben uns zwei mal fast nicht zum Zug kommen lassen, aber dafür hat uns Cirkularium nicht im Stich gelassen. Trotz der Gegebenheiten – Kein Problem und da ist die Lösung – Mit einer unglaublichen Flexibilität und der unfassbar guten Laune von JULIA.
Was soll ich sagen, es war beides mal perfekt. Sonderwünsche: Laktoseintoleranz, Glutenunverträglichkeit, vegetarisch oder vegan – Wunsch erfüllt! Inspiration von A bis Z!Genuss in handwerklicher und kulinarischer Präzision. Wer zuverlässiges und kundenorientierten Catering sucht, der ist hier genau richtig.
Mit lieben Grüßen vom L+P Team
Persönliches: Ich kann und werde Euch unermüdlich weiterempfehlen – Ihr habt unsere Hochzeit im September 2019 zu einem perfekten Partytag gemacht und das nächste Event in 2022 steht schon in Eurem Terminkalender. Dank an Euer gesamtes Team für exklusive Qualität und hervorragenden Service «

»Gemeinsam mit dem Cirkularium haben wir unsere Weihnachtsfeier in eine kulinarische Weltreise verwandelt. Wir hatten einen tollen Abend mit super leckerem Essen aus der ganzen Welt und einem hervorragenden Service. Besonders hervorzuheben ist auch eure Spontanität und Flexibilität in der Planung. Gerne wieder! Liebe Grüße vom gesamten SportBrain Team.«

»Herzlichen Dank – es war wunderschön!

Zu unserer Hochzeit in unserem Garten hat uns und unseren Gästen das Cirkularium einen wunderschönen Tag bereitet. Von der Beratung zur Gestaltung unseres Festes, über die Zusammensetzung und Zubereitung der kulinarischen Highlights bis hin zum professionellen und sehr freundlichen Service haben wir uns immer gut beraten und betreut gefühlt. Wir danken euch für euren Beitrag  zu unserem unvergesslichen Tag. Herzlichen Dank dafür!«

»Die Zusammenarbeit mit dem Team vom Cirkularium war so freundlich und zuvorkommend, dass wir sie uns nicht besser wünschen hätten können. Auch vom Essen waren wir begeistert. Das Catering wurde liebevoll angerichtet und Corona-konform in Gläschen geliefert, um die Hygienestandards einzuhalten. Alles in allem sehr lecker und ein toller Service. Gerne wieder!«

»Liebe Uli,

wir hatten ein rauschendes Fest. Vielen Dank für euren tollen Service, die unkomplizierte Bestellung und Lieferung und natürlich das leckere Essen. Wir sind ein absoluter Fan eurer Fingerfoods.

Liebe Grüße«

»Nochmals herzlichen Dank für das sehr leckere Finger-Fine-Food, welches hervorragend geschmeckt hat. Die Idee mit den Gläschen, evtl. auch geschuldet durch Corona, ist sehr gut angekommen. Ebenso die sehr freundliche und zuvorkommende Kommunikation und auch die pünktliche Lieferung ist sehr lobenswert.

Wenn wir wieder ein kleines oder größeres Event planen, kommen wir sehr gerne auf Sie zurück.

Vielen Dank nochmals und weiterhin eine gute Zeit wünscht«

»Liebes Circularium Team,

Ich bedanke mich ganz herzlich für das Catering, das meine Geburtstagsfeier zu einem Fest erhoben hat. Meine Gäste und ich waren begeistert von der Speisenauswahl und den kreativer Ideen der Präsentation. Es war ein kulinarischer und auch optischer Genuss. Ebenso bedanke ich mich für die netten Telefonate und Beratungen im Vorfeld und vor allem die kurzfristige Zusage.

Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen, und bei der nächsten feierlichen Gelegenheit auch selber auf Sie zurück kommen.

Mit besten Grüßen «

»Habe meinen Ausstand mit Unterstützung von Cirkularium gefeiert. Gehen auf Kundenwünsche ein, sowohl was Budget als auch Art der Speisen angeht (Fleisch, Fisch, vegan, vegetarisch) und stellen anhand dieser ein Menü zusammen und zeigen auch Alternativen an, so dass man frei entscheiden kann und auch immer die Kosten im Überblick hat. Das Essen wird kurz vor dem Event geliefert, es ist frisch zubereitet und hygienisch und präsentabel in Gläschen angerichtet.
Bei meinen Gästen hat das Catering Furore gemacht, die Aufmachung (mit Kärtchen mit Speisen Benennung) hat ausnahmslos gefallen, das Essen wunderbar geschmeckt, alle waren happy.
Auftragsabwicklung professionell und zielstrebig, keinerlei Probleme, das nächste Mal gern wieder!«

»Hallo Frau Loew, dass Sie‘s gerne für uns gemacht haben, haben wir gemerkt! Vielen Dank für die unkomplizierte Lösung unserer komplizierten Aufgaben 🙂 !

Sie haben uns ein äußerst freundliches Team mit einer sehr kompetenten Ansprechpartnerin, Frau Dentler geschickt. Ein reibungsloser Ablauf vom Aufbau über die Bewirtung bis zum Abbau; falls es Pannen gab, haben wir keine bemerkt. Das Buffet war ansprechend schön angerichtet und hat allen gut geschmeckt, vor allem die Tortellini waren super lecker! Wir werden Sie immer gerne weiter empfehlen und vielleicht können Sie’s ja mal wieder gerne für uns machen!

Schöne Grüße von meinen Kolleginnen und der Chefetage auch an Ihr nettes Team«

»Ich bin wirklich sehr zufrieden, Sie als Caterer für unsere Tagung gewählt zu haben. Alle Snacks und Kuchen sowie Getränke/Kaffee waren sehr lecker und wurden sehr schön/dekorativ aufgebaut. Auch der Ablauf verlief reibungslos. Herzlichen Dank auch an Anna (Dentler) und Julia. Die beiden und Team haben einen tollen Job gemacht und auch die Zusammenarbeit war für mich und meine Kollegen sehr angenehm. Alles in allem möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass alles so wunderbar funktioniert hat und Sie uns bei einer erfolgreichem und schönen Abendveranstaltung unterstützt haben!

Ich werde Sie definitiv weiterempfehlen.«

»Liebes Cirkularium-Team, den Großteil der Zeit, den die Vorbereitung des Events eingenommen hat, haben wir uns von Anna Dentler bestens betreut und beraten gefühlt. Alles wurde professionell abgeklärt und sich viel Zeit genommen für eine optimale Planung. Schön, dass wir beim Probeessen alle Gerichte testen und noch ein paar Veränderungen vornehmen konnten. Auf der Hochzeit selbst fanden alle Gäste das Essen hervorragend, viele haben nachgefragt, wer es denn zubereitet habe, woraufhin wir natürlich gerne Auskunft gegeben haben. An dieser Stelle möchte ich auch noch einmal das sehr freundliche und zuvorkommende Mädels-Team loben, das das Catering durchgeführt hat. Eine rundum gelungener Service – vielen herzlichen Dank! Wie werden das Cirkularium auf jeden Fall weiterempfehlen. Herzliche Grüße, Lisa Bosse«

»Angebotsphase: sehr unkompliziert, flexibel, Änderungswünsche sowie ein zweites Angebot waren kein Problem. Auftragsphase: wieder super unkompliziert, das Telefonat mit Vicki Tönnesen war wieder super freundlich, lustig  – die gute Laune krabbelt sozusagen aus dem Telefon. Personal vor Ort: nette, höfliche und hübsche Mädels, die sich im Hintergrund halten und dennoch immer präsent  sind. Niko hatte alles im Griff; ich hatte nie den Eindruck, dass irgendetwas nicht läuft. Bei Fragen oder Sonstigem waren wir immer in Kontakt – klasse! Essen: super, super lecker. Eure ausgefallenen Häppchen ein Hingucker. Nicht nur das: es war eine Gaumenfreude… noch besser: ein Feuerwerk für die Geschmackssinne 🙂 Fazit: Ihr seid im Umgang mit dem Kunden sehr professionell, respektvoll und gleichzeitig super fröhlich anstecken. Ich hatte nie einen Zweifel, dass die Veranstaltung mit Euch nicht gelingt. Von Anfang an habt Ihr mein Vertrauen bekommen. Das Essen klasse, Eure Personal auch sehr professionell! Unsere Besucher haben Euch ebenfalls sehr gelobt! Note 1 mit Stern !!!«

»Vielen lieben Dank dass Ihr uns auf gut Deutsch ‚den A…(llerwertesten)… gerettet habt‘ und zwar so professionell! Wir waren SEHR zufrieden und wir haben uns so richtig gut versorgt gefühlt. Wie gesagt; Ihr setzt die Masstäbe sehr hoch mit Eurem Angebot und sehr gerne werde ich das nächste Mal gleich zuerst bei Euch anfragen. Ganz, ganz liebe Grüße, Susanne.«

»Liebes Circularium Team,
Ich wollte mich nochmals für das tolle Catering letzten Samstag im Parktheater bedanken. Das Essen kam bei meinen Gästen hervorragend an, die Idee mit den kleinen Schälchen war super, der Quinsecco hat allen geschmeckt und das Team war extrem freundlich! Rundum hatten wir somit eine tolle Party, die ich als Gastgeberin auch vollends genießen konnte.«

»Sehr geehrtes Team von Cirkularium, ja wir waren mit der Ausrichtung der Feier sehr zufrieden. Das Essen war sehr gut – auch unseren Gästen hat alles zugesagt. Wir wurden gut versorgt und die Bedienungen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sagen es auf jeden Fall weiter!!«

»Vielen Dank für Ihr wirklich leckeres Catering. Nachdem wir morgens, durch ihre Hilfe, das Mysterium der Kaffeemaschine entschlüsseln konnten, lief wirklich alles reibungslos! Ihr Team war wirklich sehr nett und höfflich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Ein großes Lob auch an den/die Bäcker/in der Cookies.

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!
Beste Grüße aus München«

»Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei Ihnen und Ihrem Team für das fantastische Catering gestern bedanken! Es war  geschmacklich und optisch super. Auch der Service war klasse. Auch von Teilnehmern und Kollegen habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten. Es freut mich sehr, dass alles so toll geklappt hat. Vielen Dank dafür!«

»Vielen Dank für die wiederum perfekte Abwicklung unserer Weihnachtsfeier und die umfassende Betreuung durch Ihr Team! Diese Feier wird uns dank Ihres Einsatzes und Ihres Engagements noch lange in guter Erinnerung bleiben.«

»Wir möchten uns herzlich für Ihren Beitrag zu der gelungenen Veranstaltung bedanken. Die Organisation sowie das vorzügliche Essen mit Getränken war zu unserer vollsten Zufriedenheit und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.«

»Feine, abwechslungsreiche Fingerfoodvarianten, originelle farbenfrohe Smoothies und exzellenter Service haben dazu beigetragen, dass die Feierlichkeiten zur Grundsteinlegung des SHERIDAN TOWERs Augsburg am 31. März 2017 allen Gästen und Beteiligten in guter Erinnerung bleiben. Danke Cirkularium!«

»Wir waren wie immer sehr angetan von der geleisteten Arbeit und waren wunschlos glücklich. Die Speisen waren exzellent und der Service wie immer sehr zuvorkommend.«

»Vielen Dank liebes Cirkularium-Team für den phantastischen Service und das tolle Essen, das Ihr uns im Wald gezaubert habt. Alles hat perfekt geklappt, unsere Gäste waren begeistert und wir auch. Es war uns ein Vergnügen mit Euch zusammen zu arbeiten. Bis zum nächsten Mal, wir empfehlen Euch sehr gerne weiter.«

»Herzlichsten Dank an Cirkularium-Catering die unserem Kundenevent mit detailverliebten Leckereien den letzten Schliff verpasst haben. Unsere Kunden sowie das ganze Wöhrl-Team war begeistert! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal!«

»Das Feedback kann nur positiv ausfallen: der Service und das Essen war wunderbar und kam bei allen sehr sehr gut an. Kreative Küche, schöne Menüauswahl, prima und unkomplizierte Abstimmung, pünktliche Lieferung. Insbesondere noch Dankeschön an Ihre ausgezeichnete Mitarbeiterin Frau Dentler. Jederzeit wieder.«

»Wir waren wirklich rundum zufrieden mit Ihrem Catering – angefangen bei der tollen Beratung und der gelungenen und kreativen Auswahl des Fingerfoods, über die unkomplizierte und freundliche Abwicklung bis hin zur Abholung bei Ihrem bemühten Koch – alles super. Und unsere Gäste waren begeistert von Ihren kreativen Kompositionen. Auch optisch und geschmacklich war das Fingerfood ein echtes Highlight. Ein befreundetes Paar plant im September eine große Party und wird bezüglich des Caterings noch auf Sie zukommen. Wir haben Sie gerne weiter empfohlen und werden bei unserem nächsten Event gerne wieder auf Sie zurück kommen.«

»Das Fest war traumhaft. Das Essen und der Service kam sehr gut an. Ich bin Ihnen und dem ganzen Team unendlich dankbar, dass Sie uns an diesem Abend so bereichert haben und uns so grandios unterstützt haben. Ich habe Sie großartig weiterempfohlen und wir werden auf Sie zurückkommen.«

»Vielen Dank für das wunderbare Büffet!  Beratung und Service waren perfekt. Alle Gäste waren begeistert, sowohl von der hervorragenden Qualität der Speisen, als auch von des sehr kreativen Zubereitung! Besser geht’s nicht. Nochmals vielen Dank.«

»Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Team von Cirkularium,
mit meinem Abschied aus Augsburg bin ich sehr zufrieden gewesen und bedanke mich sehr für Ihre prima Leistung, die auch bei meinen Gästen einhelliges Lob erfuhr. Besonders bedanke ich mich auch für Ihre freundliche Unterstützung vor Ort, insbesondere beim Überwinden der „Schleuse“. Ja, Sie haben mich zufrieden gemacht, und ich empfehle Sie gerne weiter.«

»Ich möchte mich bedanken für die reibungslose Zusammenarbeit und das hochwertige Essen. Alle Gerichte wurden ausnahmslos gelobt. Die Gäste waren sehr zufrieden. (…) Die Menge war auch gerade richtig. Es wurden alle satt und auf die kleinen Reste freuen sich die Mitarbeiterinnen schon heute Mittag. Auch die Bereitstellung der Kaffeegedecke hat uns die Arbeit sehr erleichtert.«

»Auf diesem Weg Ihnen und dem gesamten Team nochmal herzlichen Dank für Ihren spontanen und unkomplizierte Service, mit dem Sie uns eine schöne Weihnachtsfeier ermöglicht haben. Fingerfood und Hauptspeisen waren sehr kreativ und auch geschmacklich ausgezeichnet – dabei ist als absoluter Favorit das Süßkartoffelpüree zu erwähnen – zum reinlegen! Ein Hingucker war auch der mit Linsen „gemalte“ Möbelwagen auf dem Büffet. Beim nächsten Fest gerne wieder.«

»Die Zusammenarbeit mit Cirkularium war klasse. Imponiert hat mir die zielorientierte, schnelle und verbindliche Kommunikation im Vorfeld meines Events. Die Mitarbeiter waren bei der Veranstaltung freundlich, flexibel und positiv gestimmt. Das Essen war köstlich: kreativ, von hoher Qualität und interkulturell. Catering vom Feinsten!«

»Ihr Catering anläßlich meiner Geburtstagsfeier im historischen Saal des Kurhauses Göggingen war sensationell. Bereits die Beratung und das Probeessen waren von professioneller Qualität. Die Veranstaltung selbst verlief reibungslos. Das Konzept einer Mischung von Stehtischen und herkömmlichen Sitzgelegenheiten verbunden mit Fingerfood, Getränkebar und einem Buffet mit handlichen Drittelportionen sorgte für eine gute Durchmischung der Gäste und eine lockere Atmosphäre. Alles passte perfekt zum coolen Bar-Jazz der Band. Auf- und Abbau erfolgten schnell und reibungslos, die Dekoration war hervorragend auf den Saal und den Anlass abgestimmt. Von allen Seiten wurde die unaufdringliche Freundlichkeit, Schnelligkeit und Aufmerksamkeit des Servicepersonals gelobt. Das Essen war auf den Punkt zubereitet, die Getränke kalt und die Qualität insgesamt auch bei fortschreitendem Abend auf gleichbleibend hohem Niveau. Ich wurde mehrfach darauf angesprochen. Vielen Dank dafür.«

»Das ganze Team des Cirkularium Catering Service hat die Veranstaltung für unsere Mitarbeiter perfekt arrangiert. Es war von der Planung über das Probeessen bis hin zum Event ein großes Vergnügen. Ein ganz herzliches bayrisches Vergelt’s Gott!«

»Herzlichen Dank für die perfekte Organisation unserer Weihnachtsfeier in stimmungsvollem Ambiente. Ihre abwechslungsreiche Menüzusammenstellung ließ keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchte die freundliche Betreuung durch Ihr Team während der gesamten Veranstaltung.«

Dezember 2016:
»Das Essen gestern für unsere Weihnachtsfeier der Verwaltung war ganz prima, alles hat hervorragend geschmeckt und alle waren zufrieden. Vielen Dank nochmals dafür – auch im Namen unseren Präsidenten Herrn Dr. Münzenberg – auch dafür, dass alles so gut geklappt hat.«

»Liebes Cirkularium-Team, vielen Dank für die großartige Umsetzung unserer Firmenveranstaltung am 16.08.2016. Wir hatten durch Sie das große „Rundum-Sorglos-Paket“ erhalten. Angefangen vom ersten „Orientierungsgespräch“ mit großartigen Speisenvorschlägen, die Beschaffung des Mobiliars etc. sowie der perfekte Service vor Ort. Vielen Dank für die professionelle Umsetzung und den reibungslosen Ablauf.«

»Vielen Dank für das tolle Essen, die unkomplizierte Abwicklung und die gute Beratung! Es war super lecker, wir haben nur positive Feedbacks von unseren Gästen erhalten und werden Euch auf jeden Fall für die nächste Party wieder buchen und auch weiterempfehlen.«

»Wir möchten uns herzlich für Ihren großartigen Einsatz an dem nun zu Ende gehenden Wochenende bei unserer Hochzeit am Ammersee bedanken. Sehr viele Gäste lobten die Qualität des Essen und des Services. Ihr Team war sehr engagiert, aufmerksam und immer sehr freundlich. Wir hätten es uns kaum besser wünschen können. Wir empfehlen Sie sehr gerne weiter! Traumhaft war für uns natürlich, dass das Wetter gehalten hat.«

»Vielen herzlichen Dank für das professionelle und wirklich eindrucksvolle Catering unserer Veranstaltungen vergangene Woche! Sowohl der TEA Kongress 14.4. als auch die Eröffnung des Technologiezentrum 10.4. waren ein voller Erfolg und das Feedback rund um die Veranstaltungen durchweg positiv. Dazu haben auch Sie und Ihr sehr engagiertes Team viel beigetragen!

Vielen Dank!! Wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung!«

»Vielen Dank an das Team des Cirkularium. Wir möchten uns sehr für die exzellente Bewirtung anlässlich unserer Markteinführungsveranstaltung „Karibischer Abend“ bedanken. Wir haben sehr viel positives Feedback unserer Gäste bekommen, alle haben sich sehr wohlgefühlt. Hier stimmte einfach alles. Von der Beratung, die Abläufe innerhalb des Teams, Kreativität und erstklassiger Service bis ins kleinste Detail. Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Zusammenarbeit.«

»Im Namen unseres Teams wollte ich mich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit bzgl. unseres Empfangs im Oberen Fletz am 12.09. bedanken! Unsere Teilnehmer hatten einen schönen Abend und es hat ihnen – wie wir beobachten konnten – gut geschmeckt.«

»Gestern durften wir bei der Geburtstagsfeier meiner Frau den Service Ihres Hauses erleben und erfahren. Im Vorfeld sei noch bemerkt, das es mit mir als Kunde sicherlich nicht ganz so einfach war. Leider haben verschiedene Ereignisse mich dazu gezwungen, die Personenanzahl die am besagten Abend durch Sie bewirtet werden sollten , mehrfach und recht kurzfristig zu verändern. Meine telefonische Ansprechpartnerin Frau Tönnesen , Frau Spreter und Frau Löw haben neben außerordentlicher Geduld auch extreme Höflichkeit bei der Bewältigung dieser Aufgabenstellung an den Tag gelegt. Mit wenigen Wunschangaben die in Bezug der Menüzusammenstellung durch mich abgegeben wurden, ist durch alle Mitarbeiter Ihres Hauses ein sehr, sehr schmackhaftes und in optischer Hinsicht wunderschönes mehrgängiges Menü zusammengestellt worden. In Absprache mit den Verantwortlichen Ihres Hauses und dem Koch wurde absolut zuverlässig ein Menü zusammengestellt, welches einer meiner Gäste die unter extremer Laktoseunverträglichkeit und anderer Handykaps leidet serviert wurde. Der Zeitliche Ablauf der Bedienung, der Umgang Ihrer Mitarbeiter mit meinen Gästen und mir muss mit höchsten Lob und mehr als nur vorbildlich bewertet werden. Das Preisleistungsverhältnis ist absolut korrekt und stimmig. Die Menge der gereichten Mahlzeiten war mehr als ausreichend. Auf alle Fälle werde ich, bei kommenden Anlässen gerne wieder Ihre Dienstleistungen in Anspruch nehmen. Alle meine Gäste haben nach Befragung durch mich zu einhundert Prozent den gleichen Eindruck wie ich ihn gewonnen habe bestätigt. Ein kleiner Beweis für die Richtigkeit dieser Angabe durfte wohl sein, das sich jeder meiner Gäste die Menükarte, den Namen und die Anschrift Ihrer Firma mitgenommen hat.

Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihre hervorragende und äußerst angenehme Dienstleistung.

Mit freundlichen Grüßen,
Detlef Hellmuth«

»Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen für die ausgesprochen gute Zusammenarbeit bei unserer Markteinführung herzlich zu danken. … Die Freundlichkeit Ihres kompetenten Teams und Ihre Flexibilität auch auf kurzfristige Änderungen adäquat zu reagieren, trug maßgeblich zum Erfolg unserer Markteinführung bei. Nochmals vielen Dank an Sie und Ihr Team für diesen rundum gelungenen Abend.«

»Bereits zum zweiten mal hat die Fa. Cirkularium für uns ein Abendessen ausgerichtet und die Abende mit einem wundervollen Catering zu einem abgerundeten Event gemacht! Dafür möchten wir uns beim gesamten Cirkularium-Team ganz herzlich bedanken.«

»Ganz toller Catering Service- tolle Beratung im Vorfeld, super Organisation, nettes Personal und vor allem ein überaus leckeres Essen! Unsere Kunden waren begeistert!!«

»Zum ersten mal haben wir das Catering von Cirkularium in unserer Niederlassung in Augsburg für eine Veranstaltung in Anspruch genommen. Das Essen und der Service der Mitarbeiterin waren Top. Unsere Gäste waren voll zufrieden und wir als Veranstalter waren es auch. Wir werden bei zukünftigen Veranstaltungen in Augsburg gerne mit Cirkularium zusammen arbeiten und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.«

»Die Absprache und das Probeessen im Vorfeld waren super, kompetent und in sehr nettem Rahmen; toll war auch, dass unsere Kinder das Essen mit uns durchprobieren konnten. Die Gerichte auf der Familenfeier waren genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten: super lecker, außergewöhnlich und alle haben sie gelobt. Herzlichen Dank an das ganze Team für die sehr feundliche Betreuung.«

»Ein Kundenevent minutiös zu planen, stellt so manches Mal eine organisatorische Herausforderung dar. Dank des charmanten Einsatzes des gesamten CIRKULARIUM-Teams fühlen sich unsere Kunden immer bestens betreut. Herzlichen Dank für die jahrelange gute Zusammenarbeit!«

»Kreatives Fingerfood, super Salate und leckere Desserts – dank Eurer tollen Beratung war unsere Hochzeit genau so toll wie wir uns das immer gewünscht haben. Herzlichen Dank dafür!«

»Unser erstes Funkhauskonzert war ein voller Erfolg und das haben wir auch Ihnen, der Firma Cirkularium zu verdanken. Wir waren begeistert vom Anrichten der „Kreationen im Gläschen“ und des Fingerfoods auf dem Buffet. Sowohl unsere Kunden als auch das Team von Radio Fantasy waren vom Geschmack der angebotenen Leckereien begeistert. Wir bedanken uns herzlich für die kompetente und freundliche Zusammenarbeit und empfehlen Sie, Cirkularium gern weiter.«

»Der Cateringservice der Firma Cirkularium für unseren Abendempfang war wieder ein Mal herausragend, vom Aufbau, über den Service während der Veranstaltung, bis zum Abbau gab es durchweg nicht das Geringste zu beanstanden. In Gesprächen mit unseren Gästen wurden die Speisen, das Team der Firma und der Service ausnahmslos sehr geschätzt. Für diese reibungslose Zusammenarbeit und den daraus resultierenden gelungenen Abend bedanken wir uns sehr!«

»Herzlichen Dank für die tolle Beratung im Vorfeld und sensationelle Betreuung während unserer Veranstaltung. Mit ihrer fantastischen und sehr kreativen Menüzusammenstellung haben Sie und ihr Team unsere Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Events.«

»Wir möchten uns im Nachgang beim Cirkularium-Team für die professionelle Betreuung unserer Eröffnungsfeier bedanken. Unsere Gäste erfreuten sich an einer erstklassigen Fingerfood-Auswahl, welche ausnahmslos hoch gelobt wurde. Die feierliche Stimmung wurde durch Ihr sehr kompetentes und freundliches Serviceteam gefördert, und unsere Gäste haben sich an dem Tag äußerst wohl gefühlt. Ihre gute Vorbereitung und den überzeugenden Service verhalfen uns zu einer einfach gelungenen Veranstaltung.«

»Es ist uns immer wieder eine Freude, mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Die Beratung bei der Speisenauswahl ist exzellent und innovativ, die Qualität der Speisen ausgezeichnet, das Preis-Leistungsverhältnis hervorragend. Zudem kommt noch die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Flexibilität, welches die Kooperation so angenehm macht. Für jedes Problem wird schnell und unbürokratisch eine gute Lösung gefunden.«

»Die feinen Speisen sowie der ausgezeichnete Service von Cirkularium haben es uns angetan. Dafür möchten wir uns nochmals bei Ihnen und Ihrem Team recht herzlich bedanken. Gerade die schnelle Lieferung sowie kurzfristige Änderungen wurden schnell umgesetzt, so dass keine Wartezeiten entstanden. Alle waren rundum begeistert und sehr zufrieden – es war wirklich für jeden etwas dabei.«

»Im Namen des gesamten DanceCenter No1-Teams möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit am gestrigen Sonntag bedanken! Der Empfang war wunderbar und das Team hat uns in jeder erdenklichen Hinsicht sehr unterstützt – vor allem die Anlieferung und Lagerung der Torte hat ganz fantastisch geklappt und es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie unsere Torte bis heute aufbewahrt haben! Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit!«

»Vielen herzlichen Dank für den tollen Service, erlebt man selten so gut! Mit Ihren Kochkünsten haben Sie das gesamte Team begeistert.«

»Ein großes Dankeschön an das Team von Cirkularium! Ihr habt sehr zum Gelingen unserer Neujahrsfeier beigetragen! Perfekte Organisation, gutes Essen und freundliche Servicekräfte – so macht feiern Spaß! Wir empfehlen euch gerne weiter.«

»Die Beurteilung architektonischer Konzepte erfordert ein hohes Maß an Konzentration und Beurteilungsvermögen. Die Fa. Cirkularium hat unsere Preisgerichtssitzung an beiden Tagen mit diversen kulinarischen Highlights mehr als bereichert. Wir fühlten uns alle sehr gut versorgt. Hauptgänge und auch das Fingerfood als Vorspeise begeisterten alle Personen des Preisgerichts und auch die Servicekraft machte einen tollen Job. Dafür möchten wir uns beim gesamten Cirkularium Team ganz herzlich bedanken.«

»An dieser Stelle möchten wir uns bei dem Team von Cirkularium ganz herzlich bedanken. Gerne werden wir bei kommenden Veranstaltungen wieder auf Sie zukommen, denn sowohl das Essen als auch der Service und die Verlässlichkeit haben uns aufs Neue auf ganzer Linie überzeugt. Sie überraschen immer mit neuen Ideen und erfüllen jederzeit voll und ganz unsere Erwartungen an Geschmack, Qualität und Frische. Das Feedback unserer Kunden war rundum positiv. Vielen Dank dafür!«

»Sehr geehrte Frau Loew, es ist mir ein Bedürfnis, mich bei Ihnen und Ihrem Team ganz herzlich zu bedanken. Sie haben meinen 90. Geburtstag im Ballonmuseum so hervorragend ausgerichtet, dass ich von vielen meiner etwa 130 Gäste lobend darauf angesprochen wurde. Die Speisen waren verlockend und festlich dekoriert und schmeckten ausgezeichnet, was allein schon dadurch bestätigt wurde, dass kaum Reste blieben. Ihre Bedienungen waren alle sehr freundlich und eifrig im Anbieten — es war rundum ein gelungener Empfang und ich bin immer noch hochbefriedigt, wie schön und harmonisch mein Geburtstag gefeiert wurde. Bitte übermitteln Sie meine große Zufriedenheit und meinen Dank auch an Ihre Angestellten. Sie können sicher sein, dass ich mich bei Bedarf — vielleicht bei meinem 100. Geburtstag ? — wieder an Sie wenden werde.«

Mit sehr freundlichen Grüßen Horst Haßold

»Zur Konfirmation unserer Tochter hat das Catering über Cirkularium hervorragend funktioniert. Kurzweiliges Probeessen. Gute Absprache zur Organisation. Punktgenaue Anlieferung des Mittagessens. Das Buffet liebevoll in unseren eigenen 4 Wänden angerichtet. Geschmeckt hat es wunderbar. Vielen Dank!«

»Nach unserer unvergesslichen Hochzeit wollen wir dem Cirkularium einfach nur DANKE sagen. Ohne sie wäre die Hochzeit nur halb so schön gewesen. Sowohl im Vorfeld, währenddessen und danach haben sie uns unterstützt, super beraten und waren immer zur Stelle, wenn wir sie brauchten. Anfangs hatten wir große Bedenken, da wir ein vegetarisches Buffet auf die Beine stellen wollten. Doch mit Hilfe des Cirkulariums bekamen wir auch nach der Hochzeit noch große Komplimente zum Essen. Wir können nur jedem Empfehlen sich dort beraten zu lassen und Veranstaltungen vom Cirkualrium ausrichten zu lassen.«

»Mein erster Versuch mit Cirkularium war ein voller Erfolg. Meine Gäste schwärmen immer noch. Die Qualität und Optik der Speisen war hervorragend. Besonders die appetitlich angerichteten kleinen Salate waren erstklassig. Lieferung war absolut pünktlich. Hervorheben möchte ich noch die sehr angenehme und schnelle Auftragsannahme. Auf meine Wünsche wurde sehr gut eingegangen und ich habe sehr schnell jeweils Antwort bekommen. Gerade weil ich nur eine kleine Bestellung (10 Gäste) hatte, möchte ich dies besonders betonen. Ich kann Cirkularium guten Gewissens weiterempfehlen und drei meiner Gäste haben schon nach der Internetseite gefragt.«

»Ein herzliches Dankeschön an das Cirkularium Team! Sie haben wesentlich dazu beigetragen, dass die Eröffnungsfeier der Mietbar am Klausenberg 14 in Göggingen so erfolgreich verlief. Es herrschte beste Stimmung, die leckeren Köstlichkeiten wurden bis auf wenige Teilchen leer geräumt und Ihre Servicekraft war eine erstklassige Unterstützung für unsere „Amateur-Bedienungen“. Besonderen Anklang unter unseren Gästen fand das Limonenhühnchen, aber auch alle anderen Speisen waren sowohl optisch als auch geschmacklich eine Wucht. Die ganze Abwicklung verlief perfekt, pünktlich und zuverlässig. Wir werden Sie voller Überzeugung weiter empfehlen und selbstverständlich bei unserer nächsten Feier wieder buchen.«

»Vielen Dank für die tolle und freundschaftliche Zusammenarbeit bei der kulinarischen Vorbereitung und Begleitung unserer Hochzeitsfeier! Vom ersten E-Mail-Kontakt, über das überzeugende Probeessen, das gemeinsame Tüfteln an einem Hochzeits-Dinner, das unsere ganz persönliche Handschrift trägt, mehrere Besichtigungen der Partylocation, bis hin zur absolut reibungslosen und super freundlichen Bewirtung unserer Feier mit Speisen, Desserts und Cocktails, waren wir einfach rundum zufrieden. Durch die auch örtliche Flexibilität und das beispiellose Engagement auch unser klarer „Geheimtip“ für ländlichere Gefilde. Dort alt eingesessene Partyservices warten oft als Standard mit dem Klischee-Hochzeitsmenü oder drögen und altbackenen Partybuffets auf. Junge Paare, die sich für ihre moderne Feier ein Bisschen frischen Wind durch stylische Produkte und ansprechende Präsentation mit dem gewissen Etwas wünschen, sind deswegen bei den innovativen Köpfen von Cirkularium bestens aufgehoben. Da würde man am liebsten nochmal heiraten.«

»Auf der Suche nach einem geeigneten Caterer für unsere Hochzeitsfeier fiel die Wahl sehr schnell auf das Team des Cirkularium. Den Ausschlag gaben die kompetente, ehrliche und überaus freundliche Beratung durch Frau Loew sowie die ausgefallene Speisenauswahl, die bei absolut angemessenen Preisen weit mehr bietet als das übliche 08/15-Essen, das einem leider regelmäßig auf Hochzeiten und sonstigen Feiern begegnet. Zusätzlich überzeugte uns die Möglichkeit, eine Auswahl der angebotenen Gerichte vorab selbst zu verkosten und Frau Loews und Herr Riesters große Flexibilität und Kreativität bei der Zusammenstellung des Menüs. Auch reagierte das Circularium sehr schnell und hilfreich auf kurzfristig aufgetretene Änderungen. Die Anlieferung und Abholung des Bestellten geschah ebenso schnell und problemlos wie es freundlich von statten ging. Insgesamt stellte sich das Cirkularium also als absoluter Glücksgriff heraus. 80 hochzufriedene Gäste können sich nicht irren und dafür bedanken wir uns recht herzlich!«

»Auswahl und Bestellung sind äußerst unkompliziert, offen und freundlich verlaufen. Uns wurde umgehend ein ausführliches Angebot mit allen Möglichkeiten und Variationen zugesandt, das auch klare Preisangaben enthielt. Terminabsprache und Bereitstellung der Speisen funktionierten reibungslos und sehr kooperativ. Das Wichtigste: Die Qualität des Party-Pakets war ausgezeichnet und kam bei unseren Gästen sehr gut an. Dieser Service ist die ideale Lösung und sein Geld wert, wenn man keine Lust hat, sich für mehr Gäste als üblich von früh bis spät in die Küche zu stellen. Ergo: Circularium – optimum convivium!«

»Die Fa. Cirkularium hat für unsere Hochzeit die Speisen ausgerichtetund den schönsten Tag somit zu einem perfekt abgerundeten Abend gemacht. Dafür möchten wir uns beim gesamten Cirkularium Team ganz herzlich bedanken.«

»wir waren höchst zufrieden mit Ihren Leistungen, sowohl was den Service angeht wie auch die köstlichen Kleinigkeiten, die wir nun schon zweimal bei verschiedenen Anlässen genießen durften. «

»Wir mussten kurzfristig unsere Hochzeitsfeier umplanen und mit Cirkularium Catering konnten wir das ganz entspannt umsetzen. Detaillierte Absprachen, Flexibilität und ein unfassbar freundliches Personal führten zu ein top Ergebnis.
Unsere Feier fand im Garten statt und wir konnten trotz der wenigen Zeit noch eine Absprache vor Ort durchführen. Am Tag selbst stellte das Team noch unsere gesamte Dekoration auf und verlegte den Empfang auf Grund von leichtem Regen auf die überdachte Terrasse. Auch auf kleine Planänderungen sind sie bestens eingegangen. Sie haben sich sehr gut mit unserer Trauzeugin abgestimmt, weshalb wir, das Brautpaar, absolut keinen Stress hatten und den gesamten Tag genießen konnten.
Was das Essen betrifft sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Wir hatten Fingerfood beim Sektempfang, ein Drei Gänge Menü und Abendessen eingeplant. Alle Gäste waren sehr zufrieden und sind definitiv satt geworden.
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dem Team bedanken.«

»Hallo liebes Catering,

im Namen aller Teilnehmer der gestrigen Veranstaltung wollte ich mich noch einmal bei euch für das tolle und leckere Essen bedanken!

Alle haben wirklich positives Feedback gegeben und sich über das leckere Essen gefreut.

Auch der Ablauf eurerseits war wirklich reibungslos. Nur unser blöder Aufzug hat etwas Zicken gemacht… Sorry nochmal dafür!

Macht weiter so!«

»Wir haben sowohl das Mittagsmenü als auch das Abendessen für unsere Hochzeit von Cirkularium bezogen und waren rundherum begeistert. Bereits im Vorfeld überzeugte der sympathische, schnelle und unkomplizierte Telefon- und Mailkontakt. Auf unsere Wünsche wurde jederzeit eingegangen und Menüvorschläge erstellt, die wir individuell anpassen konnten. Auch kurzfristige Änderungen waren möglich und wurden freundlich bearbeitet. Alles lief äußerst professionell ab und wir erhielten immer sehr schnell eine kompetente Antwort. Super auch, dass man Stehtische und weitere Ausstattungen zusätzlich mitbestellen kann.
Das Essen wurde am Hochzeitstag pünktlich geliefert und sehr ansprechend aufgebaut.
Alle Hochzeitsgäste waren begeistert von dem leckeren und ausgefallenen Essen.
Wir können den Service und das köstliche Essen uneingeschränkt weiterempfehlen und sind sehr froh, dass Cirkularium dazu maßgeblich beigetragen hat, unsere Hochzeit zu einem so schönen Fest werden zu lassen.«

»Bestellung und Kontakt per Email unkompliziert und freundlich, Menüvorschlag zügig per Mail erhalten, kurzfristige Erhöhung der Personenanzahl war kein Problem.

Essen wurde am vereinbarten Termin pünktlich geliefert, Fahrer freundlich und kompetent.
Das Essen war sehr lecker, gut gewürzt, ausreichend warm, hat allen Gästen sehr gut geschmeckt, Portionen waren sehr gut berechnet, so dass alle satt wurden, es blieb kaum etwas übrig.

Wir hatten ausschließlich warme Speisen bestellt (2x Fleisch, 1x vegetarisch), die Beilagen ließen sich gut untereinander kombinieren.

Genau so hatten wir es uns vorgestellt, vielen Dank erneut dafür. Auch durch das leckere Essen war es eine gelungene Feier.«

»Vielen Dank für die nette E-Mail und das positive Feedback! Ich denke bei allem Ernst, der einem im Leben und im Job so begegnet, ist es in jedem Fall sinnvoll und wünschenswert, einfach mal unkompliziert und positiv an die Dinge heranzugehen. Ich denke, das haben wir – insofern gebe ich den Dank gerne an Sie zurück – sehr gut hinbekommen, was durchaus nicht selbstverständlich ist.

Soweit ich das vernommen habe, ist die gesamte Veranstaltung und insbesondere das Catering auch bei den Gästen sehr gut angekommen!«

»Vielen Dank für die professionelle Organisation des Caterings bei unserer Veranstaltung am 22. Oktober 2020 in Augsburg und den perfekten, aufmerksamen Service. Wir freuen uns, wenn wir das Cirkularium ggf. bei künftigen Terminen wieder für Cateringleistungen anfragen dürfen.«

»Absolut lecker, professionell, pünktlich und freundlich. Von den bewirteten Personen gab es durchweg positives Feedback. DANKE und gerne wieder!«

»Auch wir möchten uns für den gelungenen Tag bedanken, der unter anderem durch eure professionelle Unterstützung so glatt über die Bühne lief.
Selbstverständlich kommen wir auch gerne bei den nächsten Veranstaltungen auf euch zu. Es hat wieder sehr großen Spaß gemacht, mit euch zusammenzuarbeiten. Vielen Dank auch an alle Helfer, die wir nicht zu Gesicht bekommen haben. «

»Wir hatten mit Cirkularium unsere Hochzeit im Gewölbekeller in Gut Mergenthau mit rund 60 Leuten gefeiert. Obwohl wir nur ca. 10 Wochen für die
gesamte Hochzeitsplanung hatten, lief alles wunderbar. Das ist auch und vor allem den Mitarbeitern von Cirkularium zu verdanken, die auf sämtliche Fragen und kurzfristigen Änderungswünsche ganz unkompliziert und kompetent reagiert haben. Das Essen war klasse und der Service genau so wie wir ihn haben wollten. Auch der Preis war absolut fair. Falls wir nochmal heiraten, dann bestimmt wieder mit Cirkularium ?«

»Sehr gute Organisation. Super freundlich, gehen auf alle Wünsche ein. Essen war sehr lecker und sehr reichlich. Rundum gesagt perfekt, gerne wieder.«

»Vielen Dank für das positive Feedback. Ich empfand den Kontakt mit Ihren Kollegen auch durchweg als positiv und herrlich unkompliziert! Bis zum nächsten Mal! «

»Super zuverlässiger Service und tolle Kommunikation und Abstimmung! Können wir auf jeden Fall weiter empfehlen! «

»Liebes Cirkularium Team,
wir waren rundum begeistert von Ihrem Service. Es war nicht nur das Essen köstlich, auch der Service war unkompliziert, unaufdringlich und sehr angenehm. Dienstleistung wird bei Ihnen noch groß geschrieben.
Mehrfach wurden wir auch auf das tolle Essen angesprochen, es hat allen bestens geschmeckt.
Ihr Team hat einen großen Beitrag zum Gelingen unseres Festes geleistet.
Einen herzlichen Dank dafür!«

»Einen herzlichen Gruß an das ganze Team für das super leckere Essen, von dem meine Gäste und ich auch heute noch schwärmen.
Ebenfalls an die Chefs einen herzlichen Gruß und ein riesiges Dankeschön für den sehr entgegen kommenden Preis. «

»Ihre „Gläschen“ sind sehr gut bei unseren Mitarbeitern angekommen und die Präsentation der Gläschen ist sehr gelobt worden.

Vielen Dank für die reibungslose Organisation – wenn nochmals eine Veranstaltung bei uns ansteht, komme ich gerne wieder auf Sie zu. «

»Wir waren mit Ihrem Catering und Service sehr zufrieden und haben auch von den Gästen ausschließlich positives Feedback erhalten. Herzlichen Dank an Sarah und Selina für den Aufbau und die Durchführung des Caterings und an alle Beteiligten für den unkomplizierten und angenehmen Kontakt.«

»Uns gefällt es richtig gut, dass ihr absolut kundenorientiert arbeitet – dadurch fühlen wir uns bei euch sehr gut aufgehoben und verstanden … und der Kontakt macht einfach Spaß!«

»Mit größtem Zuspruch konnten wir die Sportgala 2022 veranstalten. Bei schönstem Ambiente im Parktheater im Kurhaus Göggingen genossen die Gäste einen geselligen Abend und staunten über die herausragenden sportlichen Leistungen unserer Athletinnen und Athleten.

Die Gäste und auch die Presse schwärmte hinterher von Ihrer kulinarischen Verpflegung.

Für Ihre Unterstützung bedanke ich mich recht herzlich!«

»Wir haben das Cirkularium im Rahmen unserer Hochzeit für den Sektempfang gebucht und können sie nur weiterempfehlen!
Vom Erstkontakt, über (coronabedingt nur telefonisch mögliche) Besprechungen bis hin zu Lieferung, Aufbau und Service hat alles hervorragend geklappt.
Uns wurden alle Wünsche erfüllt und unsere Gäste waren von den Fingerfood-Kreationen begeistert.
Alles absolut top und eine klare Empfehlung für jedes Event.«

»Wir haben zu danken. Von der Beratung, über die Abwicklung bis hin zu den koestlichen Speisen hat alles perfekt geklappt. «

Weitere Kunden

  • Aboca S.p.A.
  • Aeris GmbH
  • AFAG Messen und Ausstellungen GmbH
  • Akademie Dr. Obladen GmbH
  • Alexander von Humboldt-Stiftung
  • Airbus Foundation
  • Apollo 21
  • APONTIS PHARMA GmbH & Co KG
  • Audi AG
  • Augsburger Innovationspark GmbH
  • AUMÜLLER AUMATIC GmbH
  • Autohaus Lutzenberger
  • Autohaus Reisacher BMW
  • AVA Abfallverwertung Augsburg GmbH
  • Ballonmuseum Gersthofen
  • baramundi software AG
  • Basycon
  • Bauer & Reif Dental GmbH
  • Bauhaus
  • Bauwaren Mahler GmbH & Co. KG
  • Bayard Media GmbH & Co. KG
  • Bayern Innovativ GmbH
  • Bayerische Architektenkammer
  • Bayerische Landeszentrale für politische Bildungsarbeit
  • Bayerische Oberlandbahn GmbH und Bayrische Regiobahn GmbH
  • Bayerisches Referat für Umwelt
  • Bayerisches Rotes Kreuz, Bezirksverband Schwaben
  • Bayerisches Staatsministerium für Umwelt und Verbraucherschutz
  • bayme vbm
  • BECK Verlag
  • BG ETEM
  • BKK
  • BLLV Schwaben
  • Bodytec
  • Brauerei Schimpfle
  • BKK Stadt Augsburg
  • BRK Bayerisches Rotes Kreuz e.V.
  • Bundesverband Industrie Kommunikation e.V.
  • BVMW
  • CAB Caritas Augsburg Betriebsträger GmbH
  • CANCOM GmbH
  • Caritas
  • Chefs Culinar Süd GmbH & Co. KG
  • CinemaxX Movietainment GmbH
  • Cineplex Aichach
  • Cineplex Meitingen
  • CineStar Augsburg
  • CMS Cinema Management Service GmbH & Co. KG
  • Condrobs e.V.
  • CSU-Fraktion im Bayrischen Landtag
  • DACHSER
  • DGB Deutscher Gewerkschaftsbund
  • deutherm cooling GmbH
  • Deutsche Vermögensberatung AG
  • Deutscher Caritasverband e.V.
  • Deutschen Institut für Ideen- und Innovationsmanagement GmbH
  • Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
  • Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt
  • Ing. Peter Kragler
  • Drei Mohren GmbH
  • Druckerei Joh. Walch GmbH & Co KG
  • einsmehr e.V.
  • ELCO GmbH
  • Engagement Global Servicestelle Kommunen in der Einen Welt
  • Engel & Völkers Immobilien
  • entertainmentcom GmbH
  • Eventart Media- und Messeservice
  • Explido
  • F & H Fliesen Verlegung GmbH
  • Fachhochschule Augsburg
  • Familie Eberle – eventreich GbR
  • Faurecia Emissions Control Technologies, Germany GmbH
  • FC Augsburg
  • FCCL GmbH
  • FDP
  • Felix W. Retail GmbH
  • Forum Media Group GmbH
  • Foltec
  • Fraunhofer Institut
  • Fujitsu Siemens
  • Funky Monkey
  • Furtmayr GmbH
  • Fürst Fugger Privatbank AG
  • GALERIE NOAH GmbH
  • Gehörlosen Verein Augsburg e.V.
  • Gieseke cosmetic GmbH
  • Grenzebach Gruppe
  • Gröbmiller GmbH & Co. KG
  • GVZ-Entwicklungsmaßnahmen GmbH
  • Dr. Grandel GmbH
  • Handwerkskammer für Schwaben
  • Hauser Consulting GmbH & Co. KG
  • HC Grundstücks GmbH
  • Henning GmbH
  • Hermes Germany GmbH LC
  • Hessingpark-Clinic GmbH
  • Hilti Deutschland AG
  • HLS Ingenieurbüro GmbH
  • Hochbauamt Stadt Augsburg
  • Hochschule Augsburg
  • Holbein Gymnasium
  • IGG Ingenieurgemeinschaft Grundbau GmbH
  • IG Metall Augsburg
  • IHK Akademie Schwaben
  • Infineon Technologies AG
  • Institut für Textiltechnik gGmbH
  • IT Cube
  • Jaguar
  • Junge Union
  • JuS Rechtsanwälte Schloms und Partner
  • Kaffee_art Kaffeemanufaktur
  • Kiwa GmbH
  • Klinik Vincentinum GmbH & Co. KG
  • KUKA Roboter GmbH
  • KUKA Aktiongesellschaft
  • Kulturamt Stadbergen
  • Kulturreferat Augsburg
  • Kummer GmbH & Co. KG Vermögensverwaltungsgesellschaft
  • Kurhaustheater GmbH
  • Landeszentrale für Gesundheit in Bayern e.V.
  • Lebenshilfe Augsburg e.V.
  • Lechwerke AGLeiser Fabrikations- und Handels-Gesellschaft GmbH & Co.KG
  • LEW Lechwerke AG
  • LeitWerk AG
  • Lidl
  • LMU München
  • LOLIS Eventmanagement
  • L+P Immobilienbewertungs GmbH
  • Malteser Hilfsdienst e.V.
  • mamazone- Frauen und Forschung gegen Brustkrebs e.V.
  • MAXENERGY GmbH
  • Maxgalerie
  • Mazda Motors GmbH
  • Messe Augsburg / ASMV GmbH
  • meteocontrol GmbH
  • Milon Care GmbH
  • MKG Augsburg
  • MMP Event Augsburg
  • Möbelhaus Raschke GmbH
  • Modehaus Jung – Karl Jung GmbH & Co KG
  • Montessori Schule Augsburg
  • MP EventMarketing
  • NAVIS Musik
  • NCR GmbH
  • Nile Store Augsburg
  • NFQ.
  • NGG
  • One Unity Consulting GmbH & Co KG
  • Opta data Abrechnungs GmbH
  • Orange Cyberdefense Germany GmbH
  • Orizon Holding GmbH
  • OSRAM GmbH CT TSS MTS GLA
  • PASSEPARTOUT Agentur für Events GmbH
  • PATRIZIA Deutschland  GmbH
  • Partnerschaftskomitee Aindling e.V.
  • PCI
  • Pluradent AG & Co. KG
  • Polizeipräsidium Schwaben Nord
  • Porsche Zentrum Augsburg
  • PREFA GmbH
  • ProAl GmbH
  • Radio Fantasy GmbH
  • Rausch Verpackung GmbH
  • RECO GmbH
  • Regio Augsburg Wirtschaft GmbH
  • Renk AG
  • Richter+Frenzel GmbH
  • Roller GmbH & Co.KG
  • Safeline Deutschland GmbH
  • SGL Carbon GmbH
  • SHC Stolle & Heinz Consultants GmbH & Co. KG
  • Siemens AG
  • Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
  • SOS Kinderdorf e.V.
  • Sonepar Deutschland / Region Süd GmbH
  • Sonntag und Partner
  • Sparda-Bank Augsburg
  • Sparkasse Schwaben-Bodensee
  • SPD
  • Sport FÖRG GmbH & Co. KG
  • SportBrain – Agentur für Digitale Sichtbarkeit
  • Spiegelsaal Eventerlebnis Königsbrunn
  • SRS Stahl
  • Staatliches Bauamt Augsburg
  • Staatsanwaltschaft Augsburg
  • Stadt Augsburg
  • Stadt Friedberg
  • Stadt Gersthofen
  • Stadt Königsbrunn
  • Stadtbücherei Augsburg
  • Stadtsparkasse Augsburg
  • Stadtwerke Augsburg
  • Stadtwerke Augsburg Holding GmbH
  • Steiner & Partner mbB
  • Stiftung Kartei der Not
  • Strenesse
  • Stuhler Reisen GmbH
  • St. Vitus Kindergarten Langweid
  • Süddeutsche Zeitung GmbH
  • SWAN GmbH
  • SYNLAB Holding Deutschland GmbH
  • TAILORMADE GmbH
  • TEAM23 GmbH
  • TKK
  • Tricontes360 GmbH
  • Trovarit AG
  • TÜV Süd Akademie GmbH
  • TÜV Süd Pluspunkt GmbH
  • Umweltamt Augsburg
  • United Internet Media GmbH
  • UNIKA-T
  • Universität Augsburg
  • Universitätsklinikum Augsburg
  • UP Rechtsanwälte
  • UTG- Umwelt- Technologisches Gründerzentrum Augsburg GmbH
  • Verband Deutscher Mineralbrunnen e.V.
  • Verein der Freunde des Theater Augsburg e.V.
  • VHS Volkshochschule Augsburg
  • Vis-á-Vis24
  • VMM Wirtschaftsverlag GmbH & Co. KG
  • Vogue
  • Walter Bau AG
  • Walter Beteiligungen und Immobilien AG
  • Walter Greif GmbH & Co. KG
  • WBG Wohnungsbaugesellschaft der Stadt Augsburg
  • Webasto Roof & Components SE
  • Weiskind GmbH
  • Weitblick Event Augsburg
  • Werbeagentur Weiskind
  • Werner Haas Automobile GmbH
  • westhouse Augsburg
  • Wöhrl
  • WOLFF & MÜLLER Hoch- und Industriebau GmbH & Co. KG
  • Wright Medical Deutschland GmbH
  • Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG
  • XITASO GmbH
  • x-Pose 360 GmbH
  • Zentrum für  LehrerInnenbildung und inderdisziplinäre Bildung
  • ZwNI. der Schwaba GmbH